No a Oachkatzl…

Von: freiedenkerin

27.Sep.2017

Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Bilderwelt, Fotografie, Natur, Schönheit, Staunen, Tiere, Uncategorized

6 Kommentare

Blende:f/6.3
Brennweite:300mm
ISO:1600
Belichtungszeit:1/0 Sek.
Kamera:NIKON D5200

Advertisements

6 Kommentare zu “No a Oachkatzl…”

  1. Sehr schön. Ich könnte es nicht besser. Daumen hoch.

  2. Schön! Aber machen Sie Bayern keine Schande. LOL Jürgen hatte unlängst ein solches Exemplar mit fetter Beute im Mund. Wir wollen uns doch bei den NRW’lern nicht blamieren. 😉 LG Michael

    • Ich habe gebeten und gebettelt, aber das Eichhörnchen wollte sich nicht dazu erweichen lassen, eine Nuss aufzusammeln. 😀 Aber ich schau mal in meinem Archiv nach, ich glaube, da habe ich ein bayerisches Oachkatzl mit einer bayerischen Nuss. 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: