Red Moon…

Von: freiedenkerin

01.Apr.2017

Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Bilderwelt, Fotografie, Natur, Schönheit, Staunen, Uncategorized, Wunder

6 Kommentare

Blende:f/6.3
Brennweite:300mm
ISO:3200
Belichtungszeit:1/0 Sek.
Kamera:NIKON D5200

Advertisements

6 Kommentare zu “Red Moon…”

    • Ich danke wieder einmal sehr, und wünsche einen geruhsamen und entspannten Sonntag. 🙂

      • Mahlzei, auch Ihnen einen schönen Sonntag! Wie ich gestern gelesen hatte entscheidet HS erst am 24.04. ob er wieder in BY antreten will. Hoffentlich kommen wir nicht vom Regen in die Traufe? CZP Zeman hat vorhe einen Termin in den USA. 😉 LG

        • Ach, der Vollhorst macht das doch nur so spannend, um im Rampenlicht zu bleiben. Außerdem würde er nie und nimmer nach Berlin gehen. Am liebsten würde er wohl den Söder dorthin abschieben, damit der ihm hier keine Konkurrenz mehr macht. 😉 Angst und bang würde mir dann werden, wenn sich der (Be-)Scheuer(te) als Kandidat zum Ministerpräse aufstellen lassen würde, der würde nämlich das ganze rechte Gesindel anziehen wie die Sch…e die Schmeißfliegen. :mrgreen:

  1. Traumhaft. L.G.

    • Danke schön! 🙂 Der war gestern Nacht so gegen eins kurz vorm Untergehen. Wahrscheinlich hat ihm der Dunst am Horizont diese rötliche Färbung verliehen. 😉
      Liebe Grüße!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: