Carciofi…

Von: freiedenkerin

01.Mrz.2017

Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Kategorie: Bilderwelt, Fotografie, Natur, Reisen, Schönheit, Staunen, Uncategorized

6 Kommentare

Blende:f/8
Brennweite:98mm
ISO:110
Belichtungszeit:1/0 Sek.
Kamera:NIKON D5200

Advertisements

6 Kommentare zu “Carciofi…”

      • Guten Morgen! Danke Ihnen für die wirklich wunderbaren Fotos! Ihnen auch einen schönen, ruhigen Aschermittwoch, wobei dies jetzt interessant werden könnte in Sachen „Bayerns Guantanamo-Politik“. 😉

        • Mein erster Gedanke war, dass da auf eine sehr schlechte Weise die Politik der Türkei immitiert wird.

          • Hallo, dabei ist unser H.st ja eigentlich gegen die Türkei. Vielleicht aber haben – bitte nicht schlagen ,-) – die USA begriffen, dass hier in Deutschland, vor allem in Bayern etwas gewaltig schief zu laufen scheint. Wir hatten ja ab Ende 2013 unsere spezielle „Ost-Umfrage“, und da konnte man wirklich – bis jetzt – nicht glücklich sein, dass nur die Bundeskanzlerin ein klares Statement abgegeben hatte. Dies gegenüber unserer wirklich ziemlich unbedeutenden Veröffentlichung. LG

  1. Je nun, ich finde, dass im Vergleich zu den USA seit Inauguration des Trumpels hier in Deutschland noch nicht allzu viel schief läuft.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: