Korean Girl…

Von: freiedenkerin

31.Jan.2015

Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Kategorie: Bilderwelt, Fotografie, Menschen, Schönheit, Uncategorized

4 Kommentare

Blende:f/4.2
Brennweite:46mm
ISO:400
Belichtungszeit:1/20 Sek.
Kamera:SP800UZ

4 Kommentare zu “Korean Girl…”

  1. Wunderschön getroffen, auch die Farben, der niedergeschlagene Blick, eine zarte Blume. Dabei guckt sie in Wirklichkeit auf ihr Smartphone😉
    LG, Ingrid

    • Vielen Dank, liebe Ingrid.🙂
      Allerdings hast du mit dem Smartphone nicht recht.😉 Die junge Dame war für ein Arrangement von bunten Armbändern zuständig, und beobachtete grade Kundenhände, die recht eifrig in dem zur Schau gestellten Sortiment wühlten.😉

      • Ach so, sie passte also auf.

        • Ja.😉 Ich bin leider einen Tick zu spät zu dieser koreanischen Werbe- und Kulturveranstaltung gestoßen. Da hat es auch einen Stand mit Gipsmasken gegeben, die man gegen einen kleinen Obolus bemalen und mitnehmen durfte. Das hätte ich nur zu gerne einmal versucht…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: