Der Leuchtturm von Chania (Kreta)…

6 Kommentare zu “Der Leuchtturm von Chania (Kreta)…”

  1. Haaaach dort waren wir auch ;)) Scheee wars!

    • Gestern kam auf Servus-TV eine einstündige Doku über Kreta. Und da wurden all die Orte gezeigt, die ich bei meinem letzten Aufenthalt dort auch besucht hatte. Da wuchs meine Sehnsucht nach dieser wunderbaren Insel ins schier Unermessliche.😉

    • Die Markthalle von Chania ist auch sehenswert, ich habe Stunden da drinnen verbracht, und gestaunt, geschmeckt, geschnuppert.😉
      Dein Foto von der Ledergasse gefällt mir sehr, danke für den Link!

  2. Schönes Foto. Dir noch einen schönen Abend. L.G.


Schreibe einen Kommentar

