Sunset Train…

Von: freiedenkerin

21.Feb.2014

Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Kategorie: Bilderwelt, Fotografie, Reisen, Staunen, Uncategorized

8 Kommentare

Blende:f/6.3
Brennweite:200mm
ISO:800
Belichtungszeit:1/2000 Sek.
Kamera:NIKON D3100

8 Kommentare zu “Sunset Train…”

  1. Klasse fotografiert. Wie hast du das mit den Farben so hinbekommen. Sepia ist das nicht. L.G,.

    • Wenn das Objektiv sauberer gewesen wäre, wäre das Bild noch besser geworden.😉 Ich habe das Foto mit Lightroom4 bearbeitet, die Belichtung etwas verringert, und dann ein HDR-Preset angewandt, oder umgekehrt.😉 Manchmal weiß ich, wenn das fertige Foto dann online ist, gar nicht mehr, was ich daran eigentlich so gebastelt hab‘.😉 …

  2. Ein tolles Foto. Wie der isch in die Kurve legt und das Gewirre von Schienen und Leitungen.

    • Kurz vor sechs Uhr abends fuhren gleich zwei Züge nebeneinander diese Kurve, das muss spektakulär ausgesehen haben. Leider, leider habe ich grad in dem Moment meine Fotoausbeute auf dem Kamera-Monitor durchgesehen.:mrgreen:

  3. Das sieht aus, als wenn er gleich umkippt.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: