Der Antiquar…

Von: freiedenkerin

15.Nov.2013

Schlagwörter:, , , , , , , ,

Kategorie: Bilderwelt, Fotografie, Menschen, Staunen, Uncategorized

4 Kommentare

Blende:f/4
Brennweite:25mm
ISO:800
Belichtungszeit:1/50 Sek.
Kamera:NIKON D3100

4 Kommentare zu “Der Antiquar…”

  1. …für mich ein besonderes Foto/eingefangene Ruhe, der Antiquar still versunken in ein Buch…oder schlechte Bilanzen ???? Wie hätte er wohl reagiert, wenn er Dich bemerkt hätte?………….Deine Fotos laden mich (ab und an) ein, Geschichten anzudenken….
    Gruß
    LUMIC – Micha

    • Er hatte mehrere alte Bücher mit Kupferstichen vor sich liegen, und blätterte wirklich total versunken darin. Er hatte mich sogar kurz bemerkt, ich habe aber noch rechtzeitig die Kamera absetzen können. Nächste Woche werde ich von diesem Bild einen schönen Abzug machen lassen, und ihm diesen überbringen…
      Ich freue mich sehr, dass dich meine Bilder gelegentlich inspirieren, ein größeres Kompliment kann man einer Hobby-Fotografin nicht machen.🙂
      Liebe Grüße!

  2. Man riecht regelrecht die Bücher.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: