Empire State Building (1999)…

9 Kommentare zu “Empire State Building (1999)…”

  1. Schon imposant,,,,

  2. Da oben in der 102 Etage habe ich mal nachts gestanden. Ein Wahnsinnsblick über New York. L.GL.

  3. Als ich da 2004 mit meinem Sohn war hatten wir Nebel, tagelang. Wir sind also nicht hoch gefahren. Wäre rausgeschmissenes Geld gewesen.
    Ich würde da gerne nochmal hin.

    Imposantes Gebäude. Und schon irgendwie Kult.

    • Schade, dass ihr nicht auf’s Empire State Building fahren konntet, an klaren Tagen ist die Sicht von dort oben grandios… Ich finde dieses, und natürlich auch das Chrysler Building viel schöner als so manche „moderne“ Wolkenkratzer…


Schreibe einen Kommentar

