The Look…

Von: freiedenkerin

13.Okt.2013

Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Kategorie: Bilderwelt, Fotografie, Natur, Schönheit, Staunen, Tiere, Uncategorized

8 Kommentare

Blende:f/6
Brennweite:155mm
ISO:3200
Belichtungszeit:1/125 Sek.
Kamera:NIKON D3100

8 Kommentare zu “The Look…”

  1. Wow, toll, und die Farben!

  2. Das ist doch gemalt. Nen? Na gut, dann ist es wie gemalt.🙂

    • Das ist schon fotografiert, lieber Jörg.😉 Ich habe dieses Bild mit einem sogenannten Preset von Lightroom nachbearbeitet.😉 Nachdem ich vor zwei Tagen gerafft hab‘, wie das Installieren von diesen Voreinstellungen funktioniert, ist das Spielen und Experimentieren damit grad meine neue Leidenschaft. Auf diversen Websiten gibt es Hunderte kostenlose davon…😉

  3. Tolles Foto. Klasse. L.G.L.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: