Kurswechsel…

Von: freiedenkerin

11.Aug.2013

Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Kategorie: Bilderwelt, Fotografie, Natur, Schönheit, Staunen, Tiere, Uncategorized

6 Kommentare

Blende:f/6
Brennweite:135mm
ISO:400
Belichtungszeit:1/1000 Sek.
Kamera:NIKON D3100

6 Kommentare zu “Kurswechsel…”

  1. Ach, sie sind doch immer ein tolles Photomotiv. Die halbe Speicherkarte habe ich vor Giglio vollgeknipst, als die ganz dicht am und auf dem Schiff vor meiner Kamera waren.

  2. Toll eingefangen. Klasse. L.G. Ludger

    • Danke schön!🙂 Die Aufnahme ist auf dem Schiff von der Mainau nach Überlingen entstanden, eine Dame in meiner Nähe fütterte Möwen, so konnte ich ein paar Möwen-Flugmanöver knipsen.😉
      Liebe Grüße!

  3. klasse erwischt! ♥


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: