Nachmittagsschwätzchen…

Von: freiedenkerin

19.Mai.2013

Schlagwörter:, , , , , , ,

Kategorie: Bilderwelt, Fotografie, Menschen, Schönheit, Uncategorized

6 Kommentare

Blende:f/4.5
Brennweite:44mm
ISO:900
Belichtungszeit:1/500 Sek.
Kamera:NIKON D3100

6 Kommentare zu “Nachmittagsschwätzchen…”

  1. Ein tolles Bild. Das schwarz/weiß passt super. Ich glaube, das es in schwarz/weiß besser aussieht als in Farbe. Dir noch schöne Pfingsten. L.G. Ludger

    • Danke schön!😀 Ich habe schon beim Drücken des Auslösers dieses Bild in Schwarz-Weiß vor dem Inneren Auge gesehen.😉
      Ich wünsche dir auch einen wundervollen Pfingstsonntag!

  2. Ich liebe schwarzweiß Fotos, und gerade, wenn es so schön ist wie dieses. Und irgendwie wirkt es wie aus einem tollen Film.🙂

    • Ich finde, daß in den meisten Fällen Aufnahmen von Menschen in Schwarz-Weiß viel besser zur Geltung kommen als in Farbe… Ja, beim Beobachten und Fotografieren dieser kleinen Gruppe dachte ich mir, daß es eine Szene aus einem Luis-Bunuel-Film sein könnte.😉

  3. ich finde auch, dass das in sw besser zur Geltung kommt. Auch sieht es wirklich wie eine Filmkulisse aus…antik…5oer JAhre Stil. Liebe das Bild!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: