Teatime…

… auf der Veranda des Moana Surfrider Hotels am Strand von Waikiki…

About these ads

2 Kommentare zu “Teatime…”

  1. Toll hast du da gewohnt. ? L.G. Ludger

    • Nein, das hätte ich mir nicht leisten können, ein Zimmer kostete dort so um die 400 $ pro Nacht, vor vierzehn Jahren. ;-) Ich wohnte für ein Zehntel dieses Preises in einem Apartement im 33. Stock eines Hotel-Turms ein paar Block weiter, bin aber jedesmal, wenn ich zum Strand ging, durch die Halle des Moana Surfriders geschlendert. ;-) Und ein paar Mal habe ich mir dort auch einen wundervollen Nachmittagstee genehmigt.
      Liebe Grüße!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 104 Followern an

%d Bloggern gefällt das: