Alpenglühen…

13 Kommentare zu “Alpenglühen…”

  1. Das ist ja echt geschenkt :)
    Wie lange bist du gefahren?

  2. Wahnsinn …. ich bin entzückt bei solchen Fotos. Ich habe ein ähnliches vom ‘Wilden Kaiser’ machen können ….da hatte ich Fotoglück.

    • Vom wild romantisch zerklüfteten Wilden Kaiser kann man tolle Fotos machen! :-)
      Solche Ausblicke gab es während des Sonnenuntergangs am Samstag etliche, doch leider ließ sich das Abteilfenster im Zug nicht öffnen, und die Scheiben waren nicht grade sauber, so sind mir nur wenige Bilder gelungen.

  3. Da bleibt mir echt die Spucke weg.
    Das ist unglaublich schön.

    • Als mein Papa noch lebte, und ich öfters Familie und Heimat besuchte, habe ich mich sehr gerne am Abend auf dem elterlichen Balkon nieder gelassen, und das Spiel des Abendrots auf den Berggipfeln ringsum beobachtet…


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 101 Followern an

