Waikiki Beach…

… Abendstimmung…

About these ads

6 Kommentare zu “Waikiki Beach…”

  1. Das sieht nach Wärme und Wohlbehagen aus. Hab ich zwar auch hier im Zimmer, aber die Sonne fehlt, heute ganz mieser Tag, nur düster und Regen, aber es soll Sturm geben.
    Irgendwie macht mich das Wetter momentan richtig fertig, kann in der Nacht nicht schlafen, habe nur noch Herzwummern, aber das gehört hier gar nicht hin.
    Zum Foto denke ich mir jetzt mal Musik….kannst ja mal ein Video machen von Sonnenuntergängen und so…

    Grüßlis ♥ Marianne

  2. ooooh, wie schön! da wär ich jetzt auch gern…*träum*…

  3. Du hast echt ein paar wirklich schöne Bilder in deinem Blog.Weiter so.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 113 Followern an

%d Bloggern gefällt das: